Unsere Referenzbetriebe wurden mit modernsten leistungsgeregelten Verbundanlagen, präzisen Regelungs- und Schaltschränken, Tief- und Normalkühlzellen, Kühlmöbel, Weinlagerräumen und Wärmerückgewinnungsanlagen ausgestattet.

Speziell die installierten Wärmerückgewinnungsanlagen tragen zur Energieersparnis und besonderer Umweltfreundlichkeit bei unseren Kunden bei.

Präzise gestaltete Rohrdurchführungen zu den Außeneinheiten, perfekt integrierte Inneneinheiten sowie individuell gestaltete Designlösungen bei den Kühlmöbeln gehören für uns zu den Herausforderungen, welchen wir uns gerne stellen.

Weiters wurden, um den hohen Hygienestandart in der Gastronomie und Hotelerie gerecht zu werden, vollautomatische und effiziente Schalt- und Regelungsschränke integriert, mit welchen man genaue Temperaturkontrollen und Aufzeichnungen, gemäß dem HACCP-Standard, durchführen kann.