Eintragung Lang Kältetechnik Goldenes Buch WKO

Lang Kältetechnik im Goldenen Buch der WKO

Wir von Lang Kältetechnik sind stolzer Träger des steirischen Landeswappen sowie ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb und nun durften wir uns zudem auch noch im Goldenen Buch der WKO für immer verewigen. Die Voraussetzungen für eine Eintragung im  Goldenen Buch sind klar definiert und dafür mussten wir strengste Kriterien erfüllen. Diese setzen voraus, dass das betreffende Unternehmen nicht nur außergewöhnliche Leistungen im steirischen Wirtschaftsbereich vorweisen kann, sondern auch im betreffenden Wirtschaftszweig eine Vorreiterrolle einnimmt.

Unsere Evelyn und Seniorchef Anton Lang haben an den Feierlichkeiten am 27. April 2022 in Graz teilgenommen und sich mit ihren Unterschriften, stellvertretend für die gesamten Firma Lang, im Ehrenbuch eingetragen. WKO-Steiermark Präsident Josef Herk und WKO-Steiermark-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg überreichten die Glückwünsche und Anerkennungen.

“ Das Goldene Buch der WKO steht für hervorragende steirische Unternehmen und Unternehmerpersönlichkeiten, die sich mit ihrem Engagement und unermüdlichen Einsatz für die Anliegen der Wirtschaft und der Menschen in diesem Land im hochsten Maße verdient gemacht haben“, so WKO-Steiermark-Präsident Josef Herk. „Wir freuen uns sehr, sie für ihre ausgezeichnete Betriebsführung zu würdigen“, ergänzte WKO-Steiermark-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg

Zu den zahlreichen Gratulanten zählte unter anderem auch die beiden WKO Regionalstellenleiter Mag. Josef Majcan und Regionalstellenobmann Johann Lampl.