Industrielle Lösungen in der Kühl- und Tiefkühltechnik erfordern besonderes Fingerspitzengefühldiese Herausforderung nehmen wir gerne an!

Ob Tiefkühl- Zellen, Räume oder Hallen mit einer maximalen Temperatur von minus 24°C Grad , oder Schockfroster mit einer Einsatzgrenze bis zu minus 40°C Grad, Normalkühlanlagen welche einen Eisspeicher versorgen, Kühltürme die für eine Wärmeabfuhr der wassergekühlten Kälteanlage installiert wurde, bis hin zur VRV-Klimaanlage, welche für angenehmes Wohlfühlklima in den Büroräumlichkeiten und Veranstaltungsräumen sorgt, wurde alles durch unsere Professionisten individuell abgestimmt.

In der Industrie wird immer mehr auf eine hygienische und angenehme Luftverteilung (gekühlte oder beheizte Luft) in der Produktion gesetzt. Hierfür sorgen Luftsäcke, welche im gesamten Arbeitsraum montiert wurden.

Im Anlagenkreislauf wurde außerdem eine energieeffiziente Wärmerückgewinnungsanlage installiert, mit welcher Hilfe das gesamte Unternehmensgebäude beheizt werden kann.