„Die Firma Kältetechnik Lang ist seit vielen Jahren für uns ein zuverlässiger Partner in Sachen Kälte. Vor allem durch die technische Kompetenz sowie auch durch die Nachbetreuung und Wartungsleistungen bei den Kunden hebt sich das Familienunternehmen hervor. Gemeinsam mit unserem zuverlässigen Partner konnten wir schon Projekte von Leibnitz bis Wien erfolgreich abschließen und zufriedene Kunden gewinnen.“

Stephan Kindermann
Stephan KindermannGeschäftsführungBad & Heiztechnik Kindermann

„Bei unserem aktuellen Küchenumbau haben wir auf die langjährige Erfahrung der Firma Lang gesetzt und diese mit der Planung und Umsetzung unserer Kühltechnik beauftragt. Beim Umbau wurden neue Kühlzellen, in denen nun unsere Lebensmittel perfekt gekühlt und bei der richtigen Luftfeuchtigkeit gelagert werden, sowie eine effiziente Wärmerückgewinnung, welche uns Energiekosten spart, installiert. Die rasche Abwicklung unseres Um- und Zubaus, sowie die positive Verwirklichung sprechen für die langjährige Partnerschaft mit der Firma Lang.“

Stefan und Bernd Nauschnegg
Stefan und Bernd NauschneggFamilie NauschneggHotel Restaurant "Zur Alten Post"

„Mit der Firma Kältetechnik Lang haben wir in den letzten Jahren viele unterschiedliche Projekte verwirklicht. Sei es der Bau der neuen Tiefkühlhalle in Groß St. Florian, die komplette Auslegung und Betreuung der Haustechnik (Heizung und Klimatechnik) des Einkaufszentrums „Basta“ in Leibnitz oder zB das Schockkühlhaus in Ragnitz. Alle Projekte wurden stets zur vollsten Zufriedenheit betreut und die Planung positiv und problemlos umgesetzt.“

Alois Köhrer
Alois KöhrerGeschäftsführungAlois Köhrer Gesellschaft m.b.H.

„Das Unternehmen Kältetechnik Lang GmbH. & Co KG kenne ich nun schon seit den 80iger Jahren und die positive Unternehmensentwicklung in unserer schnell lebender und veränderten Kälte Branche bleibt keinem Insider vorenthalten. Als langjähriger Lieferant aber auch als Partner bin ich stolz sagen zu können einen fairen und loyalen Partner in dieser Region zu haben, wo nicht immer nur der Preis ausschlaggebend für ein Geschäft ist.

Ein Geschäft ist ja bekanntlich nur ein Geschäft wo beide Seiten daraus einen Profit erzielen können. In Zeiten wie diesen hat es das Unternehmen Lang aber erkannt das Gewinn zwar wichtig ist, aber für eine positive und langjährige Partnerschaft und Geschäftsentwicklung nur relativ ist. Aufgrund dieser Einstellung konnte sich das Unternehmen in den letzten 10 Jahren mehr als erfolgreichen zu einem professionellen Fachbetrieb in der Branche etablieren und kann österreichweit auf viele namhafte und interessante Referenzen zurückgreifen.

So ein Unternehmen als Partner zu haben macht nicht nur Spaß, sondern fordert uns jeden Tag aufs neue heraus mit der Frage „Was muss ich heute tun um morgen noch dabei zu sein“? Somit freue ich mich auf die nächsten erfolgreichen Jahre mit dem Unternehmen Lang.“

Erwin Fritz
Erwin FritzDaikin Partner

„Mit der Firma Lang verbindet uns schon eine langjährige gegenseitige Zusammenarbeit. Bei der Umsetzung und Ausführung unserer Tankanlagen ist die Fa. Lang in kältetechnischer Sicht ein Partner, auf den man immer setzen und vorallem sich auch verlassen kann. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr Standard und selbstverständlich.

Um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, muss man die Kräfte und die Qualitäten der guten Unternehmen bündeln.

So war es natürlich für uns selbstverständlich, dass unser neues Geschäft „Heimatstücke“ auch von der Firma Lang mit einer Klimaanlage und Kühlvitrinen ausgestattet wurde.“

BM Ing. Daniel Zupan
BM Ing. Daniel ZupanGeschäftsführungMühlfellner Tankbau und Metallverarbeitung